In der jüngsten Hauptversammlung der Gesamtwehr Neckarbischofsheim konnte Bürgermeisterin Tanja Grether zahlreiche Feuerwehrleute auszeichnen. Aufgrund von erfolgreich abgeschlossenen Lehrgängen bzw. besonderer Verdienste für die Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim wurden folgende Personen befördert:

Franziska Betz zur Feuerwehrfrau, Kevin Hüttner, Johannes Kobiella, Ruben Loureiro und Janick Zeier zu Feuerwehrmännern, Christian und Stefan Hufnagel, Thomas Purkert, Alexander Wieder, zu Oberfeuerwehrmännern, Bernd Piot und Jens Rupprecht zu  Hauptfeuerwehrmännern. Daniel Meyer erhielt die Beförderung zum Brandmeister, Thomas Ernst zum Hauptbrandmeister. Die Bürgermeisterin bedankte sich im Namen der Gemeinde Neckarbischofsheim bei allen Feuerwehrangehörigen für ihr Engagement zum Wohle der Allgemeinheit.