Pünktlich zum 1. November präsentiert sich die Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim im Netz in einem neuen Gewand auf der frisch gestalteten Internetseite ffw-neckarbischofsheim.de

Neben Informationen über Neuheiten aus den Bereichen Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und Altersmannschaft finden sich hier Beschreibungen zu Fahrzeugen und Technik, sowie großformatige Fotos in der neu gestalteten Bildergalerie.

Der Kalender liefert aktuelle Termine zu Veranstaltungen und Übungen in einer übersichtlichen Ansicht. Ausführliche Berichte zu Einsätzen und Übungsveranstaltungen können im Menüpunkt „Aktuelles“ abgerufen werden. In regelmäßigen Abständen werden wir über dies hinaus kurze Berichte zu historischen Ereignissen bei und mit der Feuerwehr Neckarbischofsheim bereitstellen.

In der Bürgerecke haben wir Informationen zusammengestellt, die für Sie, die Bürgerinnen und Bürger, möglicherweise interessant sein könnten. Wichtige Tipps und Tricks, sowie Inhalte und Downloads, speziell für Nicht-Feuerwehrangehörige, finden sich speziell in diesem Bereich.

Alle relevanten Kontaktdaten, Artikel und Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Neckarbischofsheim stehen im unteren Seitendrittel übersichtlich gelistet zur Verfügung. Der Zugriff auf die neue Website kann nun von allen Endgeräten aus erfolgen.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, wünschen Ihnen viel Spaß beim weiteren Stöbern und hoffen auf den regelmäßigen Besuch unsere Internetseite.