Die Mitglieder der Feuerwehr Neckarbischofsheim gratulieren Jens und Daniela zur Hochzeit

Einen besseren Start kann es nicht geben: Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen gaben sich Jens Rupprecht und seine Verlobte Daniela Schreiber in der Stadtkirche in Neckarbischofsheim am 10.09.2011 das Ja-Wort.

Die Feuerwehrkameraden aus Neckarbischofsheim und Flinsbach ließen es sich zu diesem Anlass nicht nehmen, vor der Kirche mit einem Schlauchspalier Präsenz zu zeigen. Lautes Sirenengeheul von mehreren Feuerwehrfahrzeugen geleitete das Paar dabei aus der Kirche.

Ein in der Nähe "wütendes Großfeuer" wurde durch Jens sehr schnell erkannt und mit Unterstützung seiner Frau erfolgreich gelöscht.

Wir wünschen Jens und Daniela auf ihrem gemeinsamen Weg alles Gute!