Datum: 02.10.2013 Einsatzdauer, -art: 20:07 - 22:03 Uhr, Brandgeruch in Gewerbebetrieb Ort: Neckarbischofsheim, Auwiesen Einsatzleitung: Thomas Ernst Eingesetzte Fahrzeuge: Neckarbischofsheim: TLF16/25, LF8, MTW Untergimpern: TSF-W, MTW Waibstadt: MTW mit WBK Polizei Handwerker und Betriebsangehörige waren gerade mit Umzugs- und Montagearbeiten Fachmarkt beschäftigt, als durch die automatische Brandmeldeanlage Feueralarm ausgelöst wurde. Die eintreffenden Einsatzkräfte nahmen deutlichen Brandgeruch wahr. Da keine Brandursache gefunden werden konnte, mussten die betroffenen Gebäudeteile mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert werden. Nachdem schließlich keine Feuer entdeckt wurde, konnte das Gebäude belüftet und an den Eigentümer übergeben werden.