Neckarbischofsheimer Feuerwehrkalender für 8 Euro! Für das Jubiläumsjahr 2014 haben wir uns als Feuerwehr Neckarbischofsheim etwas Besonderes einfallen lassen: Unseren eigenen Feuerwehrkalender.

Auf den zwölf Monatsblättern sind ausschließlich Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Neckarbischofsheim mit gebräuchlichen Arbeitsmitteln dargestellt. Bei diesem Kalender stehen vor allem Einsatzkräfte der Feuerwehr im Vordergrund. Allzuoft existiert die Feuerwehr für die Bevölkerung nur im Hintergrund: Sie ist da, wenn sie gerufen wird, aber wer verbirgt sich dahinter? Die Einsatzfahrzeuge und das Feuerwehrhaus am Ablaßweg in Neckarbischofsheim hat jeder sicher schon einmal wahrgenommen. Jetzt geben wir auch den Tätigkeiten und Aufgaben in der Feuerwehr Gesichter. Der Kalender wurde in Eigenregie produziert und steht der Öffentlichkeit zum Verkauf. Wir würden uns über ein großes Interesse freuen. Der Erlös aus der Aktion kommt der Arbeit der Feuerwehr zu gute. Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt unserem Fotografen Uwe Grün (www.kraichgaufoto.de) und Detlef Göhrig (www.atelier76.de) für die Überlassung des Fotostudios.

Für 8 Euro pro Stück kann der Kalender über jeden Ihnen bekannten Feuerwehrangehörigen bezogen werden. Oder einfach per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch einige Auszüge:

• 01-maerz
  • 03-november